Magical World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magical World

Gaaanz einfach FUN


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witches School

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School Di Jan 11, 2011 4:47 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi stand immernoch verdattert da und wusste nicht was zu sagen.
,,Äh..a-also...i-ich..."
Dann gab sie sich einen Ruck. ,,Und wo soll er wohnen?! Ich nehme Mina bei mir auf aber kein Mann kommt in mein Zuhause! Nie-mals!" schrie sie. Danach sah sie entschuldigend zu Mina und Toomo.

52Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School Fr Jan 21, 2011 5:18 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Toomo lächelte sie an und sagte " Das kann ich verstehn :) pass bitte an meiner stelle gut auf Sie auf Okay ? Ich werde mich einfach in einem Hotel verbarrikadieren :) " Mina schnautze Toomo darauf an " Dein Verbarrikadieren kenne ich -.- wenn du dich einmal verbarrikadiet hast kommste 4 wochen nicht aus deinem Zimmer , ich hab zb einmal ein Sofa anzünden müssen um ihn aus seinem Zimmer zu bekommen -.-" Das mach ich niewieder mir ! "
Toomo schaute sie an " Nicht doch , nicht doch :D Ich sperre mich kein 4 Wochen ein , keine sorge ^^"
Toomo // Doch ... das tue ich ... //
Schaute sich um
// Zum Glück kann keiner Gedanken Lesen :D ! //

https://magical-world.forumieren.com

53Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School Fr Jan 21, 2011 5:29 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Die Direktorin hüstelte leicht. ,,Bist du dir da sicher Toomo? Ich zum Beispiel kann deine Gedanken lesen." meinte die Direktorin förmlich. ,,Keine Sorge, da du magisches Blut in dir hast bekommst du eine eigene Wohnung. Ich trainiere dich in Zauberei." meinte die Direktorin.
Megumi schaute etwas aufgebracht von einer zur anderen und stellte sich dann nah neben Toomo um ihm ins Ohr zu flüstern : ,,Vorischt, ich habs schon hinter mir. Einzeltraining mit der ist schlimmer als zwei Wochen in der Hölle. Manchmal musst du dich in Acht nehmen das sie nicht beißt."

54Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School Fr Jan 21, 2011 6:09 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Toomo schrick zurück " BEIßT ! ? ! ....... Eeehm ... kann ich mich nicht doch Verbarrikadieren ? Also ich glaube ... das were mir lieber ^^ "

https://magical-world.forumieren.com

55Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School Fr Jan 21, 2011 6:44 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Megumi!" rief die Direktorin erzürnt auf, gleichzeitig zuckte Megumi merkhaft neben Toomo zusammen. ,,Erzähl keine Lügengeschichten!" schrie sie weiter. ,,Na fein, sie beißen zwar nicht, aber geben sie zu das sie oftmals kurz davor sind!" meinte Megumi zurück. Dann hörte sie wie Mina neben ihr anfing zu lachen. ,,Na fein, na fein, ich gebs ja zu, es war gelogen." gab Megumi zu.

56Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School So Jan 30, 2011 7:55 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Mina kriegte sich nichtmehr ein vor lachen : HAHAHAAA WIE GENIAL :DD SOWAS HAB ICH SEID DEM TOD UNSERER ELTER NICHTMEHR ERLEBT HAHAHAHAA !!!

Toomo war überrascht das Mina so lachte : Mina du ... hast lange nichtmehr so gelacht !
Er musste Herzhaft lächeln :)

https://magical-world.forumieren.com

57Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School Di Feb 01, 2011 10:04 am

Megumi-chan

Megumi-chan

(herzhaft lächeln? wasn das? XD)
,,Also...so lustig war das jetzt auch wieder nicht..." meinte Megumi verwundert. ,,Fand ich auch nicht." meinte die Direktorin noch etwas sauer.
,,geben sies zu..." meinte sie leise und grinste die Direktorin an ,,JETZT würden sie mich am liebsten beißen." Megumi verschränkte die Hände hinterm Kopf. ,,Also, wir müssen immernoch irgendwie regeln was jetzt aus den beiden wird." meinte sie.

58Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School So März 06, 2011 6:14 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

(genauso wie herzhaft lachen nur das es diema nicht lachn sondern lächeln is xD)
Toomo schaute sie genervt an:
"ist nicht schon längst alles geklärt mensch... ich habe keine lust mehr bin MÜÜDE Q.Q "
Mina knallte ihm mit der faust so heftig auf den kopf sodass Toomo ohnmächtig wurde.
"Jetzt ... schläft er ^^"

https://magical-world.forumieren.com

59Witches School - Seite 3 Empty Re: Witches School Di März 08, 2011 6:17 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Diesmal war Megumi diejenige die anfing zu lachen und sich nicht mehr einbekam. ,,ich nehms zurück...!" presste sie unter Lachen hervor. Kichernd kriegte sie sich wieder ein. ,,Wenn jeder Tag so lustig ist nehm ich ihn freiwillig zu mir nachhause!"
,,Ich denke wir belassen es so wie abgesprochen: Mina zieht bei dir ein. Toomo bekommt ein Haus daneben und ich bilde ihn aus." sagte die direktorin. ,,Also dann meine lieben! ^^" sagte sie. Megumi sprang auf ihre Füße. ,,Warten sie noch einen moment!" wollte sie sagen, aber da waren sie und mina schon wieder bei megumi zuhause angekommen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Zombie School

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten