Magical World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magical World

Gaaanz einfach FUN

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witches School

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Witches School Empty Witches School So Okt 24, 2010 10:47 am

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Witches School

Warnung:ES IST DOCH AB 16+ UND Mädchen RPG !

Gestern noch war man ein ganz normales Mädchen, und dann bekommt man auf den unmöglichsten Wegen die Nachricht man sei keines. So wurden einige Mädchen aus der ganzen Welt auf das Hexen internat eingeladen.
Dort wo man lernt eine vorbildliche hexe zu sein. Dinge heraufbeschwören und verschwinden lassen, fliegen, mit den Elementen umgehen und Flüche erlernen gehört dort mit zum Stundenplan, und es kommt mit der zeit natürlich noch viel mehr...

Steckivorlage:
Name:
Mag nicht:
Stärken:
Schwächen:
Aussehen:
Charakter:
(Info:)

Ein toller Vorschlag von einer gaaaanz lieben Freundin :)
Naja , extra noch die warnung :) okiii haut rein xD (uiii)

Zuletzt von Dani_alias_Lucy am Di Okt 26, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://magical-world.forumieren.com

2Witches School Empty Re: Witches School So Okt 24, 2010 4:40 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

mal sehn ob mir diese nacht wieder was einfällt...

Stecki:
Name: Megumi (kein Nachname)
Mag: zeichnen, lesen, telefonieren, chatten, shoppen, Tiere, süße putzige Dinge, extrem scharfes essen
Mag nicht: Angeber, Machos, zu teure Preise, Regenwetter, schwierige Schulaufgaben
Stärken: mit Elementen zaubern, fliegen, anderen helfen, motievieren
Schwächen: Wahrsagen..., Flüche vom Grad 4 und höher, stillsitzen, ruhig sein, Kommentare verkneifen, muss immer das letzte Wort haben
Aussehen: kommt noch...
Charakter: aufbrausend, etwas vorlaut, naiv, nett, lieb, mädchenhaft
Info: Sie hat keine Ahnung wer ihre Familie ist oder was vor 5 Jahren passiert ist. Sie wachte ohne jegliche Erinnerungen auf einer wunderschönen kleinen insel auf.
Sie erhofft sich auf der Hexenschule mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden.

3Witches School Empty Re: Witches School Mo Okt 25, 2010 9:05 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

okii ich mach au ma nen stecki :) ganz im ernst ich muss nen paar freunden meine seite schicken ^^

Steckiii :

Name:Nagisa Mina Kisaragi
Mag: Ihre Katze Luna, Zeichnen, Singen, Tanzen, Ihren großen Bruder ,den Mond
Mag nicht: Egoisten, Matchos, Hausaufgaben (später: Schulaufgaben, schwierige Flüche)
Stärken: Singen und Tanzen (Später: Fliegen und die Elemente)
Schwächen: (später : Schwarz Magie der Stufe 3... ) Sport wie Baseball
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f28/15/78/66/03/hexe_n11.jpg
Info: Ihre Eltern wurden umgebracht als sie noch ein kleines Mädchen war und seiddem kümmert ihr großer Bruder Toomo sich um sie. Ihr großer Bruder ist niemand der wirklich Magisch ist. Er hat keinerlei Magische Kraft, trotzdessen beschützt er seine sis wo er nur kann. Sie weiß nochnichts über ihre fähigkeiten, und kommt erst auf die Insel .

ich spiel auchnoch ihren großen Bruder ^^

Name: Toomo Kisaragi
Mag : Seine Katze Luna (gehört ja den beiden^^) , Seine kleine Schwester, Bogenschießen und Schwertkampf (hat er beides Studiert)
Mag nicht: Blödmänner die nur auf eins hinaus wollen.
Stärken: Bogenschießen , Schwertkampf
Schwächen: Von seiner Sis der Schmollmund xD
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f28/15/78/66/03/kisara10.jpg
Info: Als seine Eltern starben übernahm er die Arbeit für seine kleine Schwester (er nennt sie immer Mina also bei ihrem 2ten namen^^)

Lunas aussehen : Witches School Blackk10

Persöhnlich ich find Lunaa soooo süß ♥♥♥

4Witches School Empty Re: Witches School Di Okt 26, 2010 4:58 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

In einer heißen Sommernacht als Mina gerade ganz friedlich in ihrem Bett schlief ... erreichte sie Plötzlich eine seltsame stimme... aber die war nicht gerade gut ... denn diese stimme zeigte ihr, ihr Kindheits Trauma von neu... es war der Teil ihrer Kindheit ... wo ihr Haus abgebrannt ist und wo ihre Eltern umkamen...
Mina welzte sich im bett herum ... plötzlich erwachte sie von diesem "scheinbarem" Traum .
Mina " NEEEEEIN NICHT!!!"
Toomo kam sofort hinein "Mina was ist?!?"

Aufeinmal erschien ein Grelles licht und Mina verschwand aus dem Haus wie bei einer Teleportation auf eine kleine Insel
(nenn wir die insel einfach Die Insel des Schiksals ... und dort gibt es nur einen weg der zur hexenwelt fürhr und zwar durch einen unterirdischen Tunnel der zu einem großen portal führte okay?)
Ihr Bruder und ihre Katze Luna wurde mit dorthin Teleportiert
Mina "eeehm Toomo ? Wo genau sind wir hier?"
Toomo "eeeh hehe ... wenn ich das wüsste were ich erlich gesagt auch schlauer..."
Toomo und Mina gingen einwenig auf der insel rum bis Toomo einen unterirdischen eingang fand.
(zuviel text?)

5Witches School Empty Re: Witches School Di Okt 26, 2010 5:07 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

(nee, is okay ^^)

Megumi saß auf einem großen Baum und döste vor sich her. Dann erschien ein grelles Licht und der Baum schüttelte so das sie im großen Bogen hinunterfiel.
,,Autsch..." meinte sie. Sie hatte zu spät reagiert und konnte nicht rechtzeitig drehen. Sie sah auf und bemerkte das auf der anderen Seite zwei Personen standen die sich aufgeregt unterhielten. Sie ging zu ihnen.
,,Ähm...tschuldigung? Wer seid ihr?"

6Witches School Empty Re: Witches School Di Okt 26, 2010 5:15 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa schaute sie an.... und Toomo schaute sie genauso dumm an wie seine kleine sis
Mina " eeeehm eeh ja ... wir sind ... nein ich bin Nagisa Mina Kisaragi und das ist men Bruder ..."
Toomo unterbrach sie
"Ich bin Toomo Kisaragi ... und wenn du sohöflich werst dich mal vorzustellen!"
Mina "Toomo ... lass es ... sie hat bestimmt keine bösen absichten"

7Witches School Empty Re: Witches School Di Okt 26, 2010 8:21 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi stellte sich aufrecht hin und stemmte die Hände in die Hüften.
,,Mein Name ist Megumi. Was macht ihr hier? Wie seid ihr hier her gekommen?"

Sie war leicht beleidigt von dem unhöflichen Tonfall des Jungen. Dann hockte sie sich lächelnd hin und streckte eine Hand aus. Sofort kam ein kleines Kätzchen angerannt und schnupperte neugierig. Megumi lächelte und fing an es zu streicheln.

8Witches School Empty Re: Witches School Di Okt 26, 2010 8:59 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa war leicht beeindruckt da Luna (ist doch luna oder die sie da streichelt?) fremde eigentlich nicht so schnell ins herz schließt.
Nagisa"Eeeehm , tut mir leid... ich meine Ich Entschuldige mich für meinen Bruder ... eeehm und wir sind hergekommen ... tja also ich hatte einen Alptraum und als mein Bruder in mein Zimmer kam , erschien ein echt Grelles Licht und dann sind wir hier gelandet ... mehr weiß ich nicht , du etwa Toomo?"
Toomo" tja sorry minchen ^^ mehr weiß ich auchnicht..."
Mina "DU SOLLST MICH NICHT MINCHEN NENNEN! WENN DAN NAGISA ODER MINA !!!"
Toomo"kein grund gleich so aufbrausend zu sein ^^' "

9Witches School Empty Re: Witches School Mi Okt 27, 2010 7:21 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi hatte schon immer ein Händchen für Tiere, wenn man das so nennen konnte. Jedenfalls soweit sie zurückdenken konnte.
Dann sah sie wieder zu den beiden hoch.
,,Grelles Licht? Seltsam..." Das war das letzte woran sich Megumi jemals erinnerte. Ein grelles Licht und dann wachte sie auf, ohne jegliche Erinnerung. Ihren Namen kannte sie auch nur da er in ihrer Kleidung eingestickt war...

,,Also, Nagisa und Tono,..." sie schmunzelte weil Nagisa sich so mit ihrem Bruder stritt ,,...wollt ihr zu mir nachhause? Ewig könnt ihr ja nicht hier stehen bleiben (es wird ausserdem bals dunkel...)"

10Witches School Empty Re: Witches School Do Okt 28, 2010 2:18 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Toomo " Nagisa ... wehe du gehst mit ihr ... könnt ne falle sein"

Nagisa schaute ihren bruder nur blöd an
bis Toomo dann sagte
"WAAS ?!? hab ich denn irgendwas gemaacht? ... (murmelt) mensch immer diese kleinen geschwister..."

Nagisa "hat dich ja keiner gebeten mit zu ... eeh ... mit zu kommen O.o"

Toomo schlug sich die hand vors gesicht

Nagisa "Tja pech also ich geh mit ihr (c(-:) "

Toomo " das ist gemein -.- ... nagut nagut dann gehn wir eben zu ihr -.- "

Nagisa " YAAY und schon wieder hab ich meinen willen bekommen haha"
Nagisa musste lachen und Toomo musste aufeinmal etwas lächeln

11Witches School Empty Re: Witches School Do Okt 28, 2010 5:19 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Zusammen mit den beiden hinter ihr ging sie in ein kleines Dorf, welches gleich hinter dem stückchen Wald lag. Sie gingen nicht weit in das Dorf hinein und pünktlich mit den ersten Regentropfen in das Haus.
,,Tjaa....wollt ihr was essen oder trinken?"
Megumi hatte gar keinen Plan was sie jetzt mit den beiden Fremden anfangen konnte, also erstmal was anbieten.
,,Ich weiß nicht..." meinte Toomo misstrauisch, aber Nagisa fiel ihm ins Wort.
,,Gerne!"
,,Mögt ihr Tee und Kekse? Ich hab leider gerade nicht wirklich viel da."

12Witches School Empty Re: Witches School Fr Okt 29, 2010 10:39 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

nagisa" ist doch keen problem hihi"
nagisa musste kichern bis plötzlich die Witch.School direktorin herein platzete ...
Direktorin" Na endlich na endlich ... wei erwartet ist sie endlich eingetroffen ..."
stille wobei nagisa aufhörte zu kichern und verwundert zu gucken.
Direktorin " Vieln Dank Megumi Vielen Dank dass du sie hergebracht hast ... Megumi ? wie were es wenn du dich eine zeitlang um Nagisa Mina Kisaragi kümmerst? Sie ist eine neue die auf unsere schule kommt"
Nagisa "neue !?! häää? (warm) e-hehe ...wie soll ichn das verstehn? Megumi?"
Mina schaute Megumi verwirrt an (damdamdam) .

13Witches School Empty Re: Witches School Sa Okt 30, 2010 8:27 am

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Achsoooo, deshalb ist sie hier!"
Megumi war erst ziemlich verblüfft als ihre Direktorin reinplatzte, zumal sie sich sicher war eben abgeschlossen zu haben...
,,Ähm...Frau Direktorin...was ist dann aber mit ihm? Ich glaube kaum das er eine...Hexe ist."
,,Ach, um den jungen Mann kümmer ich mich schon." meinte die Direktorin nur und schleifte Toomo mit raus.
,,Nagisa...ich erklär dir was hier abläuft, ok?"

14Witches School Empty Re: Witches School So Okt 31, 2010 2:56 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Toomo war nicht gerade begeistert "oooooooooch menno nagisa hilf mirrrr ...! "
toomo dachte in dem moment http://-.- ist ja prima hexe haha drehn hier denn alle am rat? //

Nagisa schaute megumi an " eeeh hexe ? (damdamdam) "
nagisa ist so ziehmlich verwirrt als sie das hörte

15Witches School Empty Re: Witches School So Okt 31, 2010 5:00 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Also...vielleicht setzt du dich erst mal hin... Was Hexen sind, nehme ich an weißt du. Einst gab es eine Welt in der nur Hexen und Hexer lebten. Dann aber stand diese im Krieg und ...nun ja...sie hat verloren. Mit letzter Kraft schafften es die Hexer den Hexen mit ihren Kindern Zeit zu verschaffen um zu fliehen. Diese flohen in die untersciedlichsten Welten, wie zum Beispiel deiner. Und so kommt es das oft noch Nachkommen von Hexen gefunden werden. Es gab im Übrigem nie männlichen Nachwuchs, und die Hexer starben offiziel aus. Manche wissen das sie eine Hexe sind, da dies in manchen Familien weitergegeben wird. Und es gibt welche die das erst sehr spät oder sogar nie herausbekommen. Nun, Nagisa, du bist eine Hexe." Megumi holte nach der Erklärung einmal lange und tief Luft. Dann sah sie die sprachlose Nagisa an.

16Witches School Empty Re: Witches School Di Nov 02, 2010 10:55 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa musste anfangen zu kichern " ahahahaaa XD als wenns Hexen geben hahaha als wenn ivh jetzt SIMSALA BIM oder sowas sage und anfane zu fliegen hahahaaaha "
Was Nagisa jedoch nicht mwerkte ist ............... das sie bereits in der Luft war ,
sich aber total kaputtlachte
"hahahahhahahhahahaaahahaha XDXDD"
Nagisa hat einen totalen lachflash xD

Ihr bruder war erstmal so ziemlich verwirrt als sie bei der schuldirektorin im raum war und nur bücher über magie und zauberei war ...
"eeh .. sie glauben nicht wirklich na hexen magie und zauberei oder?"
Direktorin " klar doch du weisst wohl nicht wo du hier bist oder ? das hier ist die welt der hexen wo nichts wie in der normi welt ist haha "
Toomo schaute echt dumm.
"Hexen ... Ja Klar und den Weihnachtsmann gibts XD"
Direktorin "Junge ... du musst noch echt viel lernen!"

17Witches School Empty Re: Witches School Mi Nov 03, 2010 11:14 am

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi sah die in der Luft schwebende und lachende Nagisa an.
,,Nagisa....Nagisa! NAGISA!!!" Endlich beruhigte sich das Mädchen wieder....und bekam mit das sie bereits beinahe oben an der Decke anprallte.
,,Waaaas ist denn jetzt looos??"
,,Du fliegst."
,,Das seh ich!"
Megumi sprang kurz um Nagisa am Fuß festzuhalten und wieder runterzu ziehen. Kurz murmelte sie etwas und die Schwerkraft holte die verwirrte Mina wieder ein. Mit einem Rums lag sie auf der Couch.
,,Es gibt Hexen wirklich. Du musst zwar nicht etwas wie Simsala Bim sagen, aber fliegen und zaubern kannst du trotzdem. Ich zeigs dir."
Und mit diesen Worten nahm Megumi Nagisa am Handgelenk, nahm sich ihren Besen, ging raus und setzte sich darauf.
,,Komm schon, setz dich neben mich und halt dich fest."

,,Mein lieber Toomo... Es gibt da einiges was ich ihnen erzählen muss. Fangen wir beim Ursprung der Magie und Hexerei an."
Und damit erklärte auch die Direktorin was megumi soeben Nagisa erzählte.

18Witches School Empty Re: Witches School Mi Nov 03, 2010 6:42 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa fing an zu weinen "aber ... aber wie sollte ich das alles begreifen ... ich bin iene normale oberschülerin das ist ... das ist so ungerecht ... ERLICH!!!" sie weinte weiter ..
Toomo sah die direktorin echt so ziehmlich dumm aus als sie ihm das so stumpf sagte "das ... das ist doch alles nicht wahr das ist sowas von total unmöglich .... ich mein das total ernst !"
Nagisa weinte und weinte .

19Witches School Empty Re: Witches School Mi Nov 03, 2010 8:40 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi seufzte leicht. Sie kannte leider nur das Leben als Hexe... sie hatte ja alle anderen Erinnerungen verloren...
,,Hör zu...Nagisa, das alles lernst du auf einer ganz bestimmten Hig School. Eine für Hexen. Dort lernst du damit umzugehen und deine Kräfte zu kontrollieren. Du wirst sonst nähmlich im Laufe der Zeit Probleme bekommen, denn gerade in deinem Alter schlagen die Kräfte oft zu, daher konnte die Direktorin - also die Frau von vorhin - ach erkennen das du eine Hexe bist. Aber bitte hör auf zu weinen, ich weiß nicht was ich tun soll!" Megumi wurde verzweifelnd unsicherer, da sie noch nie jemanden so verzweifelt gesehen hat, beziehungsweise sich um ihn habe kümmern müssen. Sie nahm Nagisas Hand in ihre und zog sie ein wenig zum Besen hin.
,,Steig auf, wir fliegen zu deinem Bruder..." sagte sie leise mit der Hoffnung das dieser sie aufmuntern konnte.

Die Direktorin sah bitzartig aus dem Fenster.
,,Toomo, warte noch kurz hier. Sieh aus dem Fenster auf den Balkon und warte, bald sind Megumi und deine Schwester hier." Versicherte sie ihm und öffnete schonmal die Balkontüren.

20Witches School Empty Re: Witches School Do Nov 04, 2010 8:10 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa war etwas erleichterter und sah sie jetzt sogar lächelnd an.
"Megumi ? ... du bist einfach klasse" sie musste lächeln und umarmte sie kurz (wie ne freundin halt) Nagisa stieg mit auf den Besen.
"Meinst du echt ... ein Besen kann uns beide halten ? ... aber naja :) wird schon schief gehen ... bitte bring mich zu Toomo ja?"
Die 2 flogen mit dem Besen zu Toomo und der Direktorin.
Toomo sah sie schon vom weiten und winkte Megumi und Nagisa.
Als die 2 landeten kam Toomo sofort zu seiner Schwester "Man bin ich froh das es dir gut geht :) Vielen Dank Megumi das du auf sie aufgepasst hast"
Toomo verbeugte sich. Wie vor allen vor den er Respekt hat, oder sich bedankt.

21Witches School Empty Re: Witches School Fr Nov 05, 2010 1:24 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Nagisa stieg auf ihren Besen und lächelte zu Megumis erleichterung. Und dann hoben sie ab, und flogen nochmal kurz eine extrarunde um die Insel.
,,Das ist eine magische Insel. Hier leben viele Hexen oder magische Geschöpfe und von hier aus kommt man auch auf die High School... "
Dann flog sie zu einem großen Haus und landete sanft auf dem Balkon wo schon die lächelnde Direktorin standen und Toomo auf die beiden zugerannt kam. Dieser bedankte sich und machte irgendwie anstalten mit Nagisa so schnell wie möglich wieder weg zugehen.
,,Ähm...noch sind zwar Ferien, aber ich glaube kaum das ihr zwei das so gelassen hinnehmt... Ihr braucht noch sämtliche Informationen über die Schule, oder?" fragte Megumi unsicher.
Die Direktorin gab Nagisa ein paar Zettel. ,,Lies sie dir durch. Da steht alles drin. Die Schuluniform schick ich dir noch und Megumi kommt einen Tag vor Schulbeginn um dich abzuholen." meinte diese gelassen.
Megumi war irgendwie ein wenig enttäuscht, weil das noch zwei Wochen langeweile bedeutete.

22Witches School Empty Re: Witches School Mi Nov 10, 2010 6:17 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa lächelte Megumi an " Heyy wir könn doch werend dessen n bisschen abhängen...oder?"
Toomo war sofort dagegen " Mina ... das kommt garnicht in frage Klar!"
Nagisa war echt sauer auf Toomo und rannte aus dem Haus und werend sie das tat schrie sie "Toomo du bist echt gemein ! Nie kann ich mal ohne dich irgendwo hin !!!"
Sie rannte und rannte biss sie völlig erschöpft war.
Die Dierektorin schaute Toomo auch echt sauer an .
Toomo"Was?!?"
Die Direktorin "Nagisa hat recht. Du lässt ihr keine freiheit. Sie kann selbst auf sich aufpassen ."
Toomo schaute traurig auf den Boden und sagte " Aber ... aber Mina ist doch die einzige aus meiner Familie die ich noch habe ... "

23Witches School Empty Re: Witches School Mi Nov 10, 2010 7:50 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi überlegte kurz. ,,Und wenn es nur solange ist wie es hell ist und ich verspreche auf sie aufzupassen? Keine Sorge, ich bin eine Hexe im 2. Jahr, ich kann auf mehr Personen als nur mich aufpassen! Und ich würde niemals anderen Personen die so nett wie deine Schwester sind wehtun! Aber wirklich...etwas mehr Freiheit solltest du ihr schon lassen. Es ist zwar rührend das du sie schützen willst, aber bemerkst du nicht, das sich Nagisa dabei so eingeengt und gefangen vorkommt...?" meinte Megumi langsam und ging dann aus dem Raum um Toomo ein wenig Nachdenkzeit einzuräumen und ging Nagisa hinterher. Als sie draußen war sah sie wie weit diese schon gerannt war. Megumi seufzte, ließ ihren Besen aus dem Rektoriat schweben, steig auf und flog zu ihr. ,,He, Mina!" rief sie.

24Witches School Empty Re: Witches School Do Nov 11, 2010 2:59 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Mina drehte sich mit tränen im gesicht um und wischte sie weg "hey" sagte sie fast murmelnd und schate dann auf den boden in eine pfütze mit ihrem spilegel bild "warum muss es immer mich treffen ... " murmelte sie ganz leise in sich hinein . Toomo dachte ne weile nach sah die direktorin an und musste selbst grinsen weil megumi recht hatte genauso wie die direktorin. Er ging zum fenter und öffnete es , und rief zu megumi " HEYY MEGUMI ! DAS DU JA AUF SIE AUFPASST KLAR !!! BRING SIE MIR ZURÜCK SOBALD SIE HEIM WILL OKAY ? UND MINALEIN SORRY ^^ UND WENN NAGISA BEI DIR SCHLAFEN MÖCHTE DARF SIE RUHIG !!! "
Toomo schloss das fenster und fühlte sich irgendwie glücklich und musste lächeln
Nagisa die sehr darüber überrascht war musste aufeinmal total lachen "hihi meinte er das ernst ? naja egl :) du ... du hast ihn angemekert, oder ? "
nagisa musste lächeln

25Witches School Empty Re: Witches School Do Nov 11, 2010 8:31 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Ich habe níhn nicht angemeckert. Das war nur die Direktorin. Ich habe ruhig und diszipliniert mit ihm gesprochen." meinte sie warheitsgerecht. ,,Mit anscheinend gut ankommenden Kommentaren. Ich glaube das mit der Gefangenschaft hat ihn den Rest gegeben..." lächelte Megumi leise in sich hinein. Sie nahm Nagisa an der hand. ,,Also, du kannst bei mir schlafen und nachhause so lange und so oft du willst. Ich bring dich hin und zeig dir wie es geht. Aber jetzt gehen wir zurück und verabschieden uns schnell von deinem Bruder. Entscheide dich: Fliegen oder Laufen?"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter