Magical World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magical World

Gaaanz einfach FUN

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witches School

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Sa Nov 13, 2010 6:00 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"Eeeh ich glaube Laufen ... hab angst vom Besen zu falln" Nagisa schaute Megumi ängstlich an.
//naja ... liegt vielleicht auch daran das ich etwas angst vorm fliegen hab-.-//
Toomo schaute längst nichtmehr aus dem Fenster. Toomo schate die Direktorin an und fragte sie "sagen sie mal ... hab ich eigentlich irgendwas zum Übernachten? " er schaute neben die Direktorin und sah einen Besen der selbstständig fegte "oh ... Oh mein Gott ... der fegt doch nicht von selbst oder?"
Die Direktorin schaute Toomo lächelnd an "Doch doch Toomo ... er fegt von selbst . Aber das geht natürlich auch nur mit nem Zauber :)"

https://magical-world.forumieren.com

27Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Sa Nov 13, 2010 8:19 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi seufzte. ,,man...dann dauert das... du brauchst keine Angst haben, das ist vollkommen sicher. Angst musst du haben wenn ich ausversehen einschlafe oder bewusstlos werde, und wie wahrscheinlich ist das?" meinte sie. ,,Mmmh...gleich am ersten Tag zu teleportieren könnte dir auch nicht gut tun..." murmelte sie und ging dann neben Mina her.

,,Mein Lieber Toomo, damit musst du jetzt fertig werden. Möglicherweise putzt deine Schwester bald genauso." spaßte die Direktorin ein wenig. ,,Wir warten noch auf Nagisa und Megumi, dann senden wir dich wieder nachhause. Deiner Schwester hast du ja die Erlaubnis gegeben bei Megumi zu übernachten." meinte sie und sah aus dem Fenster und winkte kurz den beiden langsam näher kommenden Mädchen zu.

Megumi sah die Direktorin winken und winkte auch freundlich zurück. ,,Ich muss dich gleich vorwarnen, du hattest wahrscheinlich noch nie eine solche Frau als Lehrerin, geschweige denn als Direktorin. Sie ist irgendwie viel zu aktiv und fröhlich, und ein wenig kindisch und von einer Sekunde auf die andere ist sie total ernst. Und wenn du denkst es ist um dich geschehen kommt sie an mit 'ach Spätzchen' und 'Warn Witz' . Die Frau hat Probleme, aber meiner Meinung nach will ich keine andere als Direktorin..." warnte Megumi Nagisa leise, während sie immernoch zur Direktorin schaute und winkte und lächelte.
,,Wenn Toomo in den nächsten Minuten bis zu seiner Abreise kein dummes Kommentar von sich gibt kommt er heil nachhause, wenn nicht bekommt er bestimmt noch eine gepfeffert." murmelte sie leise und konte es sich nicht verkneifen kurz zu grinsen.

28Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 6:11 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa schaute sie plötzlich erschrocken an "Eeeehm ... tja also Toomo gibt eigentlich immer irgendeinen dummen Kommi ab ... und , sagmal was ist daran lustig erst auf 180° und dann plötzlich▬▬▬▬▬▬▬▬"
*Mund wurde zugezaubert*
Die Direktorin sah Nagisa ernst an und sagte " Das hab ich Gehört junges Fräulein!"
Nagisa schluckte, und Toomo rannte um der Direktorin den Zauberstab wegzunehmen.
Direktorin: "Wag es dich garnicht meinen Zauberstab auchnur zu berühren"
Toomo schluckte und erwiederte " Dann ... dann ▬▬▬ lass meine Scwester wieder reden .... und überhaupt , was hat sie ihnen getan?"
Die Direktorin schaute ihn Plötzlich echt BÖSEEEE an xD "Toomo? Hast du ... hast du grade irgendwas gesagt?"
Toomo : " Bitte ... tun sie meiner sister nixx ... "
Aufeinmal schmunzelte die Direktorin und sagte " Aber aber Schätzchen ... denkst du ich würde Nagisa auch nur ein Haar krümmen? Ich tuh keiner Fliege was zu leide:)"
Fliege summt schon seid ner ganzen weile im Raum herum , und plötzlich machte es PAFF !
Armes Summ Summ war aufeinmal verschwunden
Direktorin : " Blödes Insekt das nervt schon die ganze Zeit -.- "
Als Nagisa in der Türe stand und das alles hört musste sie n bissl kichern
"hihi Toomo ... dein Gesicht müsstest du mal sehn voll geil xDD " auf einmal musten Mina Megumi und die Direktorin total anfangen zu lachen.

*LACHFLASH XD*

29Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 6:26 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Amy ganz ruhig." meinte Megumi immer wieder zu ihren Besen, der sie immer wieder anstupste. ,,Mina will nicht fliegen, ich dreh nachher nochmal eine runde mit dir." meinte sie weiter. Dumm...jeder Besen hatte wie ein Lebewesen eine Persönlichkeit, und ihrer war schnell beleidigt. Amanda, so hatte Megumi ihren Besen genannt. Megumi kicherte die ganze Zeit als Toomo völlig aus dem Häuschen war weil Nagisas Mund zugeklebt war. Sie nahm sich ihren Zauberstab, schwang ihn kurz und schon kicherte Mina mit.

"hihi Toomo ... dein Gesicht müsstest du mal sehn voll geil xDD " auf einmal musten Mina Megumi und die Direktorin total anfangen zu lachen.

Als sie sich wieder einkriegten fing Megumi an zuerst zu reden.
,,Nicht böse nehmen Toomo. Also, wird Zeit das du wieder zurück gehst. Minas Sachen stehen - nehme ich mal an - schon in meinem Haus. Oder Frau Direktorin?"
,,Natürlich. Denkst du ich würde sowas bis zur letzten Sekunde warten lassen?" äußerte sich diese.
,,Oh, und Nagisa? Könnten wir bitte nachhause fliegen? Mein Besen ist beleidigt das du ihm nicht vertraust..." meinte Megumi dann wieder an Mina gewandt. ,,Besen haben alle ihre eigene Persönlichkeit, also behandle sie mit Respekt. Merk dir das schonmal für den Flugunterricht."

30Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:01 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

" WAS .. ... .... VERGISS ES ICH NEHM NIEMALS FLUGUNTERRICH ICH HABE NÄHMLICH HÖHNANGST!!!" Nagisa schrie Megumi verzweifelt an.

Toomo ging zu Megumi " Der grund warum sie höhnangst hat ist weil sie einmal fast ausm Riesenrad geflogen were ... deshalb nimms ihr nicht über ja?"

Toomo wante sich von Megumi ab und ging zu Mina "ist gut :) ... ich glaub darüber kann man reden "
Nagisa wollte aber nicht hören " GARNICHTS IST GUT HÖRST DU GARNICHTS !!!"

31Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:09 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Ehe Megumi etwas sagen konnte gab Amanda Nagisa einen leichten Schlag auf den Hintern und flog dann schnell aus dem Fenster. ,,Oh nein, jetzt hast du ihre Gefühle verletzt... Hör mal, wir sind doch schon vorhin geflogen. Und sobald man sich auf einem Besen setzt gibt es diesen Sicherheitszauber der aktiv wird ob man will oder nicht, so kann man auch auf Kopf fliegen ohne runter zu fallen und - tun sie doch was Direktorin!" Megumi wurde wieder verzweifelt. Sie kann mit solchen Situationen einfach nicht umgehen.

Die Direktorin lächelte nur. ,,Keine Sorge Mina, du wirst dich schon daran gewöhnen. Natürlich fangt ihr nicht sofort mit fliegen an. Und das erste mal in dem Falle auch nur unter größten Schutzmaßnahmen. Weiterhin hast du Megumi als Freundin, die bereits seit einem Jahr hier ist. Auch sie wird sich um dich ümmern. Es gibt viele Hexen die Angst vor der Höhe haben, und manche Hxen haben nie gelernt zu fliegen. Deshalb kann man Flugunterricht auch nach dem zweitem Jahr abwählen, wenn es wirklich so schlimm aussieht. Im ersten macht ihr nur Theorie und vielleicht ein paar keine Übungen. Nicht hoch, nur sowas wie schweben. Megumi kann fiegen weil ich sie anfangs bei mir aufgenommen hatte und es ihr persönlich beigebracht hatte. Ausserdem war ie eine unglaublich gute Fliegerin." beruhigte die Direktorin Mina.

32Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:12 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"IST MIR EGAL HÖRT IHR ICH WERDE NIEMALS FLIEGEN MIR EGAL WIE SEHR ICH DIESE BESEN VERLETZE ICH HASSE ES WENN MEINE FÜßE NICHT AUFM BODEN SIND !!!" schrie Ngisa mit tränen im Gesicht

33Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:20 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Die Direktorin seufzte und warf Megumi einen Die-kriegt-sich-schon-noch-ein-Blick zu. Diese aber wurde immer verzweifelter. Letzendlich fing sie auch an zu weinen. Sie wusste nicht was zu tun, und dabei war fliegen so eine schöne Sache! Also, weinte sie ihren Frust aus.

34Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:26 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa weinte und weinte weiter bis sie plötzlich bewusstlos wurde und zu boden viel Toomo rannte zu ihr " Mina ... MINA ! bestimmt hat sie sich wieder zuviel aufgeregt und jetzt ist ihr Kreislauf nieder "
"NAGISA AUFWACHEN !!! NAGISA !"

35Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:43 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Schlimmer konnte es doch gar nicht mehr kommen, oder? Megumi stürzte zu Mina und legte eine Hand auf ihre Stirn. Leise murmelte sie einen Zauber und ihre Hand glühte kurz blau-grün auf. Schon im nächsten Moment öffnete Nagisa wieder die Augen und blinzelte verträumt. Die Direktorin nickte anerkennend und Toomo starrte Megumi mit offenen Mund an. Diese wischte sich noch die Tränen aus den Augen, konnte aber nicht verhindern das einige hinunter fielen. Das kleine Kätzchen kam an und schmuste sich kurz an Megumi und dann an Toomo und Nagisa.

36Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:46 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa nahm Luna auf den Arm und kuschelte sich ganz fest an ihr schön weiches fell . Nagisa murmelte in sich hinein " warum ... warum immer ich ich verstehs nicht."
Toomp "sagmal mina ... hast du grade was gesagt?"

37Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 7:57 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi hatte Nagisas gemurmelten Worte verstanden. ,,Währe Toomo deine Schwester hätte er das alles zuerst machen müssen." meinte sie und schwang kurz ihren Zauberstab. Von einer Sekunde zur anderen war Toomo Tooma, also ein Mädchen.
,,Was zum-?!" Toomo sah erschrocken auf seine betrübenderweise große Oberweite hinunter. Megumi schwang grinsend ihren Stab und Toomo war wieder normal. ,,Du solltest besser aufpassen wenn deine Schwester was sagt Toomo." tadelte sie ihn nach der Strafe.

38Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 8:02 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Toomo"Mensch du spinnst ich höre nicht auf meine kleine Schwester" er runzelte die stirn und hatte einen nicht geraden netten ausdruck auf seinem gesicht.
Nagisa konnte weder lachen noch weinen

39Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 8:07 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Okay okay okay...also, Toomo geht jetzt nachhause und Mina und ich gehen jetzt schön langsam zu mir nachhause... Okay? Zu wem kommt das Kätzchen?" versuchte Megumi dieses wirrwarr zu beenden.
Die Direktorin sah dem all nur stumm zu, letzendlich waren sie ja alle noch in ihrem Zimmer.

40Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School So Nov 14, 2010 8:11 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Nagisa sagte "natürlich kommt Luna zu mir :) hihi " und plötzlich konnte sie wieder kichern.
::. muss off -.- .::

41Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mo Nov 15, 2010 2:55 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi stand auf, sichtlich erleichtert das Nagisa wieder beruhigt war. ,,Also Toomo... sag mir einfach wo du wohst. Äh, oder wollen sie das machen Frau Direktorin?"
,,Nein Nein, fahr du ruhig fort, Megumi." meinte diese und lehnte sich an ihren Schreibtisch. Megumi nahm sich ihren Zauberstab und wartete auf Toomos antwort. ,,Toomo, wenn dir übel wird dann sei bitte nicht böse auf mich, okay? Teleportieren ist für viele das erste mal ziemlich ungewöhnt..." meinte sie noch.

42Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mi Nov 17, 2010 5:27 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Toomo war aufeinmalganz komisch " eehm ... also ein zuhause ... hab ich derzeit nicht glaub ich ehehee //man bin ich dumm wo wohn ich den jetzt?// also ich ehm wohne immernoch in der normalen menschen welt ... glaub ich"
Toomo kratzt sich am kopf in gedanken daran wo er den nun wohnen würde mit noch nem hintergedanken nehmlich : was für ne scheiße eyy ... wo wohn ich verdammt -.- auf einmal musste er lächeln // haha ich weiß was ich werde zu nem pe..er haha// aufeinmal musste er lachen so das die anderen nicht wussten um was es geht nagisa : Toomo warum lachst du so komisch Toomo : ach schon okay nichts besonderes haha und kratzte sich weiter am kopf ... er schaltete seinen MP3 - player ein und hörte Airplanes xD

43Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mi Nov 17, 2010 5:56 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,öhm...hallo? Toomo?... na gut...nagisa, kannst du für deinen Bruder antworten? Irgendwohin muss ich ihn schicken. in der magischen welt kann er nicht lange bleiben." meinte megumi und wandte sich an nagisa. Dann seufzte sie.

44Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mi Nov 17, 2010 6:03 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"Was ! Das heißt er kann nicht hier bleiben !?! " Schrie sie herum "Vergesst es , wenn Toomo nicht hierbleiben darf dann bleib ich auchnicht hier!!!"
Toomo schaute sie an " Bitte was ! ich kann nicht hier bleiben O.o" und war ein kleines bisschen traurig

45Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mi Nov 17, 2010 6:07 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Nein, also, er darf nicht lange hierbleiben. er muss zumindest an den tagen an denen der zaubereiwärter kommt verschwinden. Der kommt in zwei tagen, sobald er weg ist kann toomo wieder zurück zu uns. Wenn der Wärter ihn findet dann wird toomos gedächtnis an alles was hier passiert ist gelöscht. Und-" megumi stoppte als sie bemerkte das die direktorin ja auchnoch da war. Diese aber drehte sich zum fenster und summte vor sich hin. Megumi seufzte und murmelte ein leises danke. ,,Also, an den tagen an denen der Wärter kommt müssen wir toomo in der menschenwelt verstecken."

46Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mi Nov 17, 2010 6:32 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Aufeinmal ging Minas blick an die decke "eehm also lass mich mal raten wenn Toomo nicht verschwunden ist wird sein Gedächnis gelösch er wird aus dieser Welt verbannt und das schlimmste ist die todesstrafe ?" und wante ihren blick wieder zu Megumi

47Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mi Nov 17, 2010 7:24 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Ja, ja, aber keine todesstrafe." beantwortete Megumi. ,,Aber Toomo wird sich halt an nichts erinnern können, und je nachdem wielange und wieviel er schon mit magie zu tun hatte umso mehr wird aus seinem gedächtnis gelöscht, und wenn es schief geht dann könnte er alles vergessen." Das erinnerte sie ein wenig an sich selbst. Sie kann sich an nichts erinnern, seit sie hier ist. Leise seufzte sie und sah dann wieder die beiden Geschwister an. ,,Also kann er zwar bleiben, aber es wäre illegal. Und unsere Schule ist ein internat, so das wir Toomo nachhause schicken müssen wenn wir bei der Schule sind."

48Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mo Nov 22, 2010 10:41 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Mina schaute erst die Direktorin an , und dann Megumi, udn das aus purer verzweiflung " kann ... kann man da nicht ne lizenz oder so für bekommen, z.b. persohnen schutz :) oder ......... eeehm nein doch persohnen schutz für die direktorin er hat immerhin nahkampfausbildung und kann mit bogen und schwert umgehn ... naja ich meine were doch ne überlegung wert oder?"
toomo war überascht wie seine kleine schwester sich für ihn einsetzte, und schaute siu und die anderen mit erstaunten augen an.

49Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mi Nov 24, 2010 5:30 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi durchwühlte ihren ganzen Kopf. Seit sie hier war ist es noch nie vorgekommen das ein Nicht-zauberer in der magischen Welt bleiben durfte. Es war eigentlich schon erstaunlich das er überhaupt... ,,Moment mal...Wie ist Toomo überhaupt in diese Welt gekommen??" fragte Megumi.
Denn, wenn es doch sowieso verboten ist und eigentlich für Nicht-zauberer nicht mal zugänglich ist, wie konnte er dann überhaupt hier sein. Die direktorin kam lächlnd an Megumis Seite (diese war im übrigem gerade sprachlos und stand mit offenen Mund da, der zeigefinger auf toomo gerichtet) und legte ihr eine hand auf die Schulter.
,,Na, auch endlich gemerkt?" meinte sie lächelnd. ,,Nicht-zauberer dürften eigentlich nicht mal diese Welt betreten können. Es ist zwar erstaunlich wieviel du weißt, megumi, doch das hast du ganz außenvor gelassen. Der Grund dafür das toomo schmerzlos und problemlos hier ist, ist das er auch magisches blut in sich hat."
,,Sie wollen mir erzählen ER ist eine HEXE?"
,,Aber nein! Sieht er denn etwa aus wie eine Sie?"
,,Nein...?"
,,Du hast Mina doch schon die Geschichte erzählt, und ich sie Toomo. Euch ist etwas entgangen. Ausser den Hexen gab es auch Zauberer."
,,Aber die sind doch alle im krieg gestorben! Ich dachte es gäbe nur weiblichen Nachwuchs?"
,,Nun, anscheinend gibt es tatsächlich ein oder zwei sonderfälle - einzigartig eigentlich wenn man so jemanden sieht - und einer davon ist der ehrenwerte Toomo. Er ist ein Hexer."
Das wars. Megumi sah von der direktorin zu Toomo und von toomo zur Direktorin. Sie kam nicht mehr mit. In der ganzen geschichte wurde niemals etwas von männlichen Hexen, also Hexern, gesagt.
,,Deshalb kann Toomo ohne komplikationen in dieser Welt bleiben und das internat betreten sooft und wann er will. Jedoch lernen wird er auf meinem Mädchen internat nicht. Ich werde ihn persönlich ausbilden."

(sorry für den langen beitrag ^^)

50Witches School - Seite 2 Empty Re: Witches School Mo Jan 10, 2011 7:46 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Mina schaute wieder verblüfft "VERDAMMT !!! SOLL DAS HEIßEN MEIN BRO IS N MAGIER ?!? und das auchnoch als mann -.-" das letzte murmelte sie sich dazu.
Toomo war n wenig über seine Schwester überrascht " Sagmal ? warst du nicht diejenige die wollte das ich hier bleibe ?!"
Mina holte aus und hate ihm die Rübe runter .
Toomo " Aua VERDAMMT ! Das hat wehgetahn Q.Q "
Mina " Dann ... sei das nächste Mal n bisschen Netter !"
Toomo schaute die Direktorin an worauf sie gleich sagte " Tja werter Toomo, dagegen kann man nichts machen :D , Geschwisterliebe eben "

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter