Magical World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magical World

Gaaanz einfach FUN


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

D - A Wohnheim

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Mo Jan 03, 2011 7:19 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi lag oben in ihrem Zimmer. Ihre Zimmerfenster waren verdunkelt von einigen Tüchern und Decken und sie lag in ihrem Bett und war kurz davor endgültig einzuschlafen.

52D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Mo Jan 10, 2011 8:14 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto stand auf und drehte seine oxen auf volle lautstärke . Es war Laut , seeehr Laut. Die Laute Technomusik durchdrang alle Wände und schallte durchs ganze Wohnheim . Er riss sein Fenster auf und der Lärm wurde noch Lauter.

https://magical-world.forumieren.com

53D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Di Jan 11, 2011 4:54 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi stand fluchend auf. Anscheinend...war dieser Vollpfosten aufgewacht. Sie ging hinunter und stellte sich stumm vor seine tür durch die die Musik dröhnte. Einen alten Fluch murmelte sie und die Musik verstummte. Tja, das Ding war nu Schrott. Jetzt muss er sich was neues kaufen, das geht auch mit zaubern nicht wieder heile. Megumi grinste böse und machte sich wieder auf den Weg hoch in ihr Zimmer.

54D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Jan 21, 2011 5:40 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto sagte mit erstaunen " Oh ... Megumi ist noch wach ? ... naja was solls zum Glück war's nur dieses alte Ding :D Meine Ummantelter musikanlage kann das<---- zum Glück nicht passieren, da sie einen Magie schutz umhat ... man kann das ding immerhin auch vom Eifelturm werfen ohne das es futsch geht ... " Er grübelte ein wenig //Störte meine Musik sie etwa ? ... naja was solls , sie hätt mich ja auch fragen können , ob ich sie vielleicht ein bisschen leiser mache xD pech für sie // er stand auf und wollte gerade Stereoanlage auspaken bis es plötzlich an der Türe klopfte.
"Ach Mensch -.- ! Ja bitte "
Die Tür ging langsam auf und eine Kindliche stimme erklang ...
"Hey ... ich bins ... ich sollte <|---- eehm ... ich ... ich eeh ... "
Makoto schaute und wollte wissen wer es ist ... er überlegte kurz //Akio ? Nein unmöglich er wahr doch ... oder doch nicht ? //
"Eeehm ... Akio ? Bist ... bist du das ?"
Er antwortete nicht ...
Nach einer weile schweigen antwortete er dann doch "ja ... ich bins Akio ... ich sollte ... also ich sollte hier ins Zimmer kommen, weil ... weil sie dieses Zimmer alleine besetzen."
Makoto schrik auf und rannte zur Tür riss sie auf und sah seinen kleinen Bruder Akio, er sah ihn und nahm ihn sofort in die arme " AKIOOOOOOOOO !!!"
Dröhnte es durch das ganze Wohnheim.
"AKIO AKIO AKIO AKIOOO :D Du bist es tatsählich !"
Akio war ein wenig überrascht das er mit solcher Herzensfreude begrüßt wurde " Eeehm ... .. ja Sir also eehm .. nunja woher ... kennen sie meinen Namen "
Makoto hörte auf ihn zu umarmen "Ich bin's"
Akio"MAKOTO ! Aber ... du bist Tod ... zumindest von einem Auto überfahren worden ... IST AUCH EGAL MAKOTOOO " Er fiehl im in die arme udn wollte nichtmehr loslassen " Makoto ... ? Ich ... hab ein großes Problem .... ich wandle im Licht und in der Dunkelheit .... magst du mich trotzdessen nocht "
Makoto sagte "Aber klar doch :) du warst schon immer viel zu sanft :) Du bist frech und zwar total -.- aber ... du hilfst denen die Hilfe brauchen und ich glaube >das< ist der grund dafür"
Man hörte die 2 durchs ganze wohnheim lachen .

https://magical-world.forumieren.com

55D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Jan 21, 2011 5:50 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

" AKIOOOOOOOOO !!!"
Megumi blieb plötzlich stehen. Was zur hölle...
"AKIO AKIO AKIO AKIOOO"
,,Hat der jetzt nen VOLLSCHADEN? Wasn mit dem Los??" fragte sie sich selbst.
Sie beschloss kurz dort zu warten wo sie war falls irgendwas wichtges folgte wie eine Explosion oder ein Schrei oder so, aber anstatt dessen folgte nur Lachen und Lachen und lachen... so wie Megumi damals mit Miyuki gelacht hatte... Kopfschüttelnd ging sie zurück in ihr Zimmer und setzte sich gedankenverloren aufs Fensterbrett. Die Tür hatte sie nicht abgeschlossen.

56D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Jan 21, 2011 6:16 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Auf einmal rannten Akio und Makoto durchs Haus , plötzlich lief Akio gegen eine Steinalte Vase und sie viel zu Bode "Aaah ... ich glaube ... ich glaube ich hab was altes Kaputt gemacht ... "
Makoto " Ach komm ! ist nicht so wichtig :D "
Akio sah ihm in die Augen " Stimmt " Er schlug seien Hände hinter seinem Kopf zusammen.

https://magical-world.forumieren.com

57D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Jan 21, 2011 6:24 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Vor Megumis Zimmer klirrte etwas, als wäre was kaputt gegangen.
"Aaah ... ich glaube ... ich glaube ich hab was altes Kaputt gemacht ... " erklang eine fremde Kinderstimme.
" Ach komm ! ist nicht so wichtig :D " das war eindeutig Makoto.
" Stimmt "
.....
Megumi schlug die Augen auf und war wieder hellwach. Hatte sie da draußen vor ihremZimmer nicht Mutters Lieblingsvase hingestellt? Weil dort so ein schönes Podest stand? Mit einem mal stürmte sie raus und - tatsächlich - lagen dort die scherben des letzten Andenkens ihrer Mutter.
Sie stürmte auf Makoto zu und schlug ihm so heftig ins Gesicht das er zwei Meter zurückfiel.

58D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Jan 21, 2011 6:40 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Akoi liefenTränen übers Gesicht " NEEEIN !! Aufhören bitte hör auf ! Wenn es um die Vase geht schlage mir ins Gesicht aber nicht Makoto , ich will dafür bestraft werden ich habe sie Kaputt gemacht bitte lass ihn in ruhe !"
Er viel zu boden und betete.

https://magical-world.forumieren.com

59D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Jan 21, 2011 6:53 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Huh? Wer bist du eigentlich?" fragte Megumi halb interessiert. Aber schon dann wandte sie sich wiede3r Makoto zu. ,,Weißt du eigentlich wieviel mir diese bescheuerte Vase bedeutet hat?! Das war alles was ich noch von meiner Mutter hatte!" schrie sie ihn an. Es war das erste mal seit hunderten von Jahren das ihr Tränen in die Augen schossen. Beschämt wegen ihrer Gefühle wandte sie sich von Makoto ab. Er sollte nicht sehen wie sie weinte. Sie stürmte zurück in ihr Zimmer, schlug die Tür zu und verfluchte sie für alle anderen die versuchten von außen rein zukommen. Weinend brach sie auf der Stelle zusammen.

60D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim So Jan 30, 2011 7:46 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Plötzlich fing Akio wieder an zu weinen "warum muss ausgerechnet mir sowas passieren ich verstehs nicht T-T"
Makoto nahm ihn in den arm "Keine sorge :) das wird schon wieder "

//Ich hoffe erlich gesagt , das es ihr nicht zu schlecht geht ... irgendwie hab ich sie gerne ...//

https://magical-world.forumieren.com

61D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Di Feb 01, 2011 10:10 am

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi lag auf ihrem Bett, mit den Gedanken weit abseits in der Vergangenheit. Der 30-jährige Krieg hatte die beiden um ihre Eltern gebracht, und letzendlich auch um ihr eigenes Leben. Ihre Mutter hatte sehr an der Vase gehangen. Sie wurde von ihrer Großmutter selbst handgefertigt und dann weiter gegeben. Das war wirklich alles gewesen was Megumi von ihrer Mutter hatte...
Leise klopfte es an die Tür. Megumi blieb liegen und erwiderte nichts.

62D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim So März 06, 2011 6:10 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

(hat akio geklopft ? sorry hatte erlich gesagt echt keinen bock ins forum ;( )

Akio kam leise herein :
"Hey ... wegen der Vase..." Er fing an zu weinen... "Es tut mir so leid hörst du... das wollte ich nicht und ehm ich ..." Makoto unterbrach ihn "lass sie ... ein wenig für sich sein ja ? ^^ " Akio war verwirrt, da er sich doch bloß um sie sorgte .
"okay ... ich lasse siei n ruhe ... ich komme später vorbei und bringe dir was zu essen ja ? ich wette du hattest schon lange keine leckere Mahlzeit gehabt ich kann seehr gut Kochen :) " er lächelte Megumi sanftmütig an und ging dann mit Makoto nach draußen.

https://magical-world.forumieren.com

63D - A Wohnheim  - Seite 3 Empty Re: D - A Wohnheim Di März 08, 2011 6:23 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi sah den kleinen jungen schweigend an. Als die Tür ins Schloss fiel seufzte sie gedemütigt. Wenn das der Bruder von diesem Trottel war, wie konnte es dann sein das er genauso war wie ihre Schwester? Megumi stand auf und ging raus. inzwischen waren die beiden weggegangen. sie hockte sich leise hin und fing an die Scherben aufzusammeln und die Halterung wieder ordentlich hinzustellen.
,,Tja mutter... es heißt Scherben bringen Glück, oder...?" murmelte sie leise. Sie tat die Scherben in eine tüte und stellte sie vorerst neben den nachttisch unters Fenster.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten