Magical World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magical World

Gaaanz einfach FUN


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

D - A Wohnheim

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Okt 31, 2010 5:04 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Als Miyuki Reis Blick folgte kam sie komplett aus dem Takt. Da draußen sah sie nähmlich ihr Ebenbild. Megumi...
,,Ach ja, hab ich dir schon gesagt das sie nicht einfach nur meine Schwester, sondern meine Zwillingsschwester ist?" murmelte sie zu Rei.
,,Aber...wo will sie denn hin?" Miyuki presste ihre Nase an die Scheibe. Das sah ziemlich kindisch aus und half auch nicht sehr viel.
Dann schüttelte sie den Kopf. ,,Nein...vergiss es einfach. Egal..."
Sie spielte sich wieder ein, aber man sah ihr an das sie noch mmer in Gedanken bei Megumi war.

27D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Di Nov 02, 2010 11:00 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei schaute sie an und sagte mit sehr weicher stimme "du hast sie wirklich gern ... nicht wahr? aber es ist nichts falsches wenn man andere mag obwohl sie ein devil ist bin ich davon überzeugt das auch sie ... das auch deine schwester eine gute seele hat."
Rei schaute sie nochmal kurz an und schaute danach auf die violine schloss dann die augen und spielte mit volem gefühl
"kannst du sehn .... wie die noten in der luft schweben ?"
Rei schaute sie an und lächelte .

https://magical-world.forumieren.com

28D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mi Nov 03, 2010 11:19 am

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki hörte Reis Worte in ihrem Kopf wieder hallen und lächelte sie an.
,,Danke..." sagte sie sanft. Sie schloss die Augen und spielte wieder mit vollem Einsatz mit. Die Hoffnung stieg auf, das das Leben hier an der Devil Angel School doch noch besser wird als die vergangenen 360 Jahre...

29D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Do Nov 04, 2010 8:00 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

rei schloss ebenfalls die augen. und hörte dem klang von miyukis violine zu und hörte schließlich auf zu spielen um miyuki die grade eine besonders schöne melodie spielte zuzuhören :)

https://magical-world.forumieren.com

30D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Nov 05, 2010 1:26 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Als Miyuki aufhörte zu spielen ließ sie kurz noch den Klang im Raum verhallen, ehe sie sagte : ,,Wollen wir uns ein wenig umsehen?"
Miyuki legte dieVioline ordentlich weg und sah Rei erwartungsvoll an.

31D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mi Nov 10, 2010 6:21 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei nickte und legte ihre Violine in ihre Violinen Tasche und und legte sie auf ihr Bett.
Rei ging zur Tür, öffnete sie und ging hinaus auf den Rot ausgerollten Teppich.
Sie schaute Miyuki an und sagte "komm ... wolln wir?"

(sorry das ich so lang nicht on gekomm bin T-T ich breche mit meiner Mum momentan um die wette -.-)

https://magical-world.forumieren.com

32D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mi Nov 10, 2010 7:53 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki lächelte Rei an und nickte. Es war schön wenn man gleich am ersten Tag eine freundin gefunden hat, auch wenn Rei anfangs so verschlossen war.
,,Hmm....wohin zuerst..." überlegte Miyuki laut. Sie wollte nicht in die Richtung ihrer Schwester gehen, nicht gleich am ersten Tag. Also zog sie Rei einfach mit in eine andere Richtung. ,,Ist das da unser Schulgebäude? Das ist ja riesig!" staunte sie als sie diesem näher kam.

-----> Schule

33D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 6:49 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

---> Stadt

Megumi ging zurück in ihr Zimmer. Sie packte ihre neuen Kleider aus und setzte sich auf die Couch. Kurz überlegte sie, dann kramte sie sich ihren Mp3 Player raus und fing an musik zu hören. Sie dachte darüber nach was heute, nach ein paar stunden, schon passiert ist. Sie ist die ersten Stunden hier und hat schon mehr oder weniger ein Date... Megumi seufzte und, stand auf und fing ein wenig im Takt der Musik an zu tanzen. Verzeiht, sagte ich ein wenig?

34D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 6:55 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

als er in seinem zimmer war langweilte er sich
"oh man was für nen scheiß langeweile -.-"
Er ging aus seinem zimmer dem flur entlang und ging in richtung Angels Site .
Plötzlich kam Megumi raus weil sie ien geräusch hörte "Eeehm was planst du hier?"
Er sagte daraufhin " tjaa ... eeehm ich geh spatzieren"
Megumi "lügner -.- "
Makoto sagte daraufhin " okay nagut ich geh schaun ob die Angels noch da sind ... wenn nicht werf ich ne stinkbombe rein "
er musste einfach deswegen etwas lachen.

https://magical-world.forumieren.com

35D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 7:01 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Stinkbombe? Wie naiv. Ich wette meine - ähm, ich wette die Angels haben schon genügend Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Die sind vielleicht dumm, aber nicht so dumm. Außerdem ist das gegen die Vorschriften." meinte sie. Megumi wollte nicht das man wusste das sie mit einem Angel verwandt ist. ,,Lass es lieber, oder willst du gleich am ersten Tag schlechten eindruck machen. Gehn wir lieber runter zum Empfangssaal." meinte Megumi und zog Makoto mehr oder weniger gegen seinen Willen mit. ,,Und lass die Stinkbombe bloß nicht hier vor meiner Tür fallen!" hörte man es noch durch den Flur hallen. ^^

36D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 7:08 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"hmmm "
Makoto erkannte es jedoch weil er eine komische begabung hatte manchmal die gefühle anderer lesen zu können und er kann manchmal in jemandem lesen wie ein buch nur das er das ende schon kennt bevor er beim 1ten kapitel fertig ist.
"du ... hast einen Angel asl Schwester oder ? ist doch nicht schlimm "
meinte er und lächelte wieder .
//EinenAngel als Schwester zu haben muss wirklich hart sein ...//

https://magical-world.forumieren.com

37D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 7:18 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi stolperte vor Schreck und flog auf die Nase. ,,Auauauauauaua..." meinte sie und rieb sich qualvoll die blutende Nase.
,,Wo-Woher...? Oh man, wie vorhin in der Stadt. Wie machst du das? Woher weißt du das??" meinte sie leicht beleidigt. Es konnte doch nicht wahr sein das er all ihre Geheimnisse weiß. Na gut, zwar wusste er das sie eine Schwester hatte, aber wenn er sieht das diese genauso aussieht wie sie, dann macht er bestimmt Augen.
Ihre Hände waren inzwischen von dem Blut bedeckt das aus ihrer Nase geströmt war. Megumi seufzte. Zumindest hatte es aufgehört zu bluten. Sie saß auf dem Boden und wartete darauf das Makoto ihr eine Antwort gab. Genüsslich leckte sie dabei das Blut von ihrem Finger.

38D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 7:22 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"hmm du willst also wissen wie ich das mache? naja so wurde ich geboren ist ne spetielle fähigkeit :) ich kann andere persohnen lesen wie ein buch nur ich kenne das ende schon , bevor ich mit dem ersten kapietel fertig bin. das macht das leben echt langweilig weißt du das? "
er ging in die hocke "und ... gehts?" und schaute auf ihre nase

https://magical-world.forumieren.com

39D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 7:48 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Toll...das gibt mir den Eindruck mich demnächst von dir fern halten zu müssen... Jaah, es geht schon wieder." meinte Megumi und leckte sich das restliche Blut von ihren Händen. ,,Mmmh...ich könnte oft mal auf die Nase fallen." meinte sie amüsiert. Sie liebte Blut einfach. Ob es nun ihr eigenes war oder das von anderen. Blut, Schmerz und Qualen. Sie grinste und sah dann zu Makoto, welcher gerade einen unergründlichen Gesichtsausdruck hatte. ,,Hey, du liest mich doch nicht gerade, oder?" schnappte sie ihn aus den Gedanken.

40D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 7:59 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"hmm ... meinet wegen kannst du dich von mir vernhalten ... das heißt , ich kann dich ab jetzt genauso einschätzen wie die anderen die mich deswegen meiden. aber ich könnte dich auch so einschätzen das du einfach nur sicher sein willst ... aber ich glaube ich wähle möglichkeit eins " er musste grinsen

https://magical-world.forumieren.com

41D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 8:01 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi seufzte. ,,Oh, Armer Junge. Armer kleiner Junge wird von allen gemieden, wird daraufhin frech und arrogant und ein Devil als er starb. Oh, Armer kleiner Makoto. Auch ein wenig Blut?"
Megumi spaßte ein wenig. ,,Was solls... wag es aber bloß nicht mit Absicht in mir zu...lesen."

42D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim So Nov 14, 2010 8:05 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto schaute aufeinmal von dem einen Moment auf den anderen an die Decke "geht klar ... geht klar :)" und musste wie immer grinsen.

https://magical-world.forumieren.com

43D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mo Nov 15, 2010 3:02 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi schwang ihre großen schwarzen Flügel und war mit einem mal wieder oben. ,,Alsooo, wir können gleich weiter. Nur einen...klitzekleinen Moment..." Sie nahm sich ein kleines Spiegelchen aus ihrer Tasche und sah ihr Gesicht genauer an. ,,Sieht schlecht aus..." meinte sie als sie ihre blutige Nase ansah. ,,Man...was musst du mich auch so aus dem Konzept bringen!" schob sie die Schuld auf Makoto und schubste ihn kurz, konnte aber nicht ernst bleiben und musste grinsen. ,,Ich geh nochmal kurz ins Bad...dauert nicht lange." meinte Megumi und ging zurück in ihr Zimmer.

44D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mi Nov 17, 2010 5:32 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto scherzte " oooh ... ein wenig Nase Pudern haha kann ich nicht dabei sein?" und musste lachen in gedanken daran // lol ... warum schiebt sie denn jetzt die schuld auf mich , was für ne arme irre xD nein ... das war gemein MUAHAHA naund ich bin ein devil// Makoto musste aufeinmal lauthals lachen //hahaha wie gemein ich bin ... nehmlich keni bisschen -.-//

Makoto stellte sich an die Wand und scherzte wieder " Okay , ab jetzt darf niemand das Bad betreten ... ich bin ab jetzt dein Bodygard xD" mit einer Tiefggestellten stimme

https://magical-world.forumieren.com

45D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mi Nov 17, 2010 6:11 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Nach einer geschlagenen halben stunde kam Megumi wieder aus dem bad raus. Makoto war tatsächlich da geblieben, ist aber innzwischen gelangweilt auf den boden gerutscht. ,,Na endlich..."
,,Da bin ich wieder, schön das du gewartet hast." meinte Megumi grinsend und sah auf Makoto runter, der sich wieder aufrappelte. ,,ich fühl mich wieder fit!" meinte sie und lächelte. Tatsächlich hatte sie es hinbekommen ihr gesicht so aussehen zu lassen als wäre nichts passiert. Und das dank ein wenig alter druidenmagie. ,,Wir können weiter." meinte sie lächelnd.

-sorry, muss off. bis morgen-

46D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mi Nov 17, 2010 6:23 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto war grade nicht wirklich zum lächeln aufgelegt und sagte mit mieser laune "wow -.- hätt ich jetzt nicht gedacht also ... wenn nach mir ginge würd ich jetzt penn gehn . haste ne ahnung wie lang du da drin warst ? Ne geschlagene halbe stunde ich were fast 5 mal eingenickt -.- und ich dachte immer mein kleiner bruder brauch immer lang im bad -.-" er rappelte sich auf und sagte mit gelangweiltem ton , den man nicht gerade höflich nennen konnte " na dann ... auf gehts hui booh -.-" und machte sich in die falsche richtung auf biss Megumi ihn in die andere richtung zog

https://magical-world.forumieren.com

47D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mi Nov 17, 2010 7:28 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Herrje, vielleicht hatte sie es doch etwas übertrieben. nur leider mochte sie es viel zu sehr andere leiden zu sehn, sodass sie bei Makotos anblick nur glücklich lächeln konnte. ,,Du hättest ja nicht auf mich warten müssen. Egal, ich geb dir später mal einen aus." Mit versuchter Freundlichkeit zog sie Makoto in die andere Richtung. Sie legte kurz eine hand auf seine Stirn, sie leuchtete kurz und dann nahm sie sie auch wieder weg. Noch ein wenig Druidenmagie...was sie sich alles über die Jahrhunderte gemerkt hatte! Jedenfalls war es ein Zauber der dafür sorgt das die müdigkeit verfliegt und man einen klaren kopf behält.

48D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Dez 03, 2010 2:52 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto schaute Megumi etwas verblüfft an und sagte "eeeeh ... und das war jetzt ... WAS ?!? " udn schaute mit schräg gesenkten Kpf mit nem Süßen Hundeblick...
"Warum ... hast du mir geholfen?" fragte er mit seniem gesenkten kopf und hundeblick ^^
Seine augen wurden aber trotzdessen aufeinmal Müde und er viel in Ohnmacht.

https://magical-world.forumieren.com

49D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Fr Dez 03, 2010 4:27 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi grinste den am Boden liegenden Makoto an. Pah, als ob sie einfach so nett zu ihm wäre. Sie war doch kein verdammter engel! Natürlich könnte sie ihm auch auf netter weise helfen, aber warum sollte sie? Sie kannte ihn gerademal ein paar Stunden. Also....ein paar Nachwirkungen...dafür konnte sie ja nichts ^^
,,Uuuups, wie dumm von mir. Hab ich zuviel von dieser Magie benutzt?!" meinte sie neckend. Dann wurde ihr ein kleines Problem klar, welches sie sich selbst zugefügt hatte. Makoto lag jetzt Bewusstlos auf dem boden...was machte sie jetzt?
Schulterzuckend drehte sie sich um und ging. Nach ein paar Metern jedoch stöhnte sie und knurrte kurz als sie sich wieder umdrehte, zurückging, und den Devil stütze und in sein Zimmer schleifte. Unsanft warf sie ihn aufs Bett. ,,Schlaf dich gefälligst aus...!" murrte sie und schlug die tür zu. Seufzend ging sie zurück in ihr zimmer.

50D - A Wohnheim  - Seite 2 Empty Re: D - A Wohnheim Mo Jan 03, 2011 12:16 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto lag bewusstlos auf dem Bett, doch nach ein paar Minuten wachte er auf " WO ZUR HÖLLE BIN ICH ?!?" ... er dachte nicht lange nach "Oh, das ist ja ... MEIN ZIMMER !!! ... warum bin ich hier ? "

https://magical-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten