Magical World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magical World

Gaaanz einfach FUN


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

D - A Wohnheim

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1D - A Wohnheim  Empty D - A Wohnheim Sa Okt 23, 2010 4:21 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Ich glaub das sagt schon so einiges ^^
Also hier Leben die Angels und Devils zusammen sorry hab leider kein pic (uää)

https://magical-world.forumieren.com

2D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim So Okt 24, 2010 4:58 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki ging den Flur entlang und suchte nach ihren Zimmer.
,,101...102...103...104!" Bei Zimmer 104 hielt sie dann an und sah sich nach ihren Gepäckträgern um. die 5 Männer kamen hinterher getorkelt. Naja, mit über 360 Jahren sammelt sich schon ein wenig was an...
Sie öffnete also ihre Zimmertür und sah sich neugierig um. Das Zimmer war elegant eingerichtet und erinnerte sie an die Zimmer die man dem Adel gegeben hatte, nur etwas moderner. So fühlte sie sich wohl!
Sie ließ sich auf das große Himmelsbett plumpsen.
,,Stellt die Koffer da ab. Danke." lächelte sie die Mitarbeiter an die taten was sie befohlen bekommen. Dann gingen sie nacheinander hinaus.
Miyuki stand auf und gng zum großen Fenster, öffnete es und setzte sich auf das Fensterbrett. Ihren Blick ließ sie über die Umgebung schweifen.
,,Hier...bin ich also jetzt zuhause." Sie musste lächeln. Es wäre natürlich viel viel schöner wenn Megumi da wäre...

3D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mo Okt 25, 2010 7:31 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei Ayanami lief den langen mit rotigem teppichbelegten flur entlang ...
sie kam letztlich zu Zimmer 104.
Sie sah das Mädchen auf dem Fensterbrett sitzen aber sagte nichts (wie in der beschreibund:sie ist eine sehr stille persohn)
Rei stellte sich nicht vor sie ging einfach nur in dieses Zimmer und Packte ihre 2 Koffer neben ihr Bett.
Tja in diesen über 100 jahren hat sich bei rei nicht gerade viel angesammelt
Rei packte ein Buch aus und fing an zu lesen.
Es war ein langer Roman über Das Leben eines Angels.

https://magical-world.forumieren.com

4D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mo Okt 25, 2010 7:59 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki bemerkte das ein weiteres Mädchen ins Zimmer gekommen war. Dieses setzte sich ohne etwas zu sagen auf das Bett und holte ein Buch raus. Sie hatte nur zwei Koffer bei sich. Nja, egal.
Miyuki stand auf und ging zu ihr. Lächelnd stand sie nun vor der neuen.
,,Mein Name ist Miyuki! Wie heißt du?" fragte sie nett und lächelte das Mädchen an.

5D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mo Okt 25, 2010 8:09 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei antwortete erstmals nicht ... es war eine totenstille
bis sie schließlich antwortete
"Rei... mein name ist Rei Ayanami"
rei lächelte jedoch nicht. Und sie besaß nochnichtmal die höflichkeit nach ihrem namen zu fragen.

https://magical-world.forumieren.com

6D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mo Okt 25, 2010 8:13 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

(Dein RPG chara denkt halt mit...ich habe mich schon vorgestellt XD)

,,Ähm..Rei..." Miyuki versuchte sich wieder zu fangen. Von der Desinteresse die von dem Mädchen ausging geriet sie kurz ins Stauchen.

,,Schöner name! Ich hoffe wir können uns gut verstehn! Ähm...was machst du so gerne?" fragte Miyuki mutig weiter.

7D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mo Okt 25, 2010 8:18 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei schaute sie kurz an .
und sagte schließlich: " Vielen dank, dein name ist auch sehr schön. Ich weiß nicht ob wir uns verstehen werden. Und es gibt nicht viel was ich mag . ich Lese gerne."

https://magical-world.forumieren.com

8D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mo Okt 25, 2010 8:21 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Ich weiß nicht ob wir uns verstehen werden...das klang in Miyukis Ohren nicht positiv. Ihr Optimismus sank langsam ein.
,,U-Und was liest du gerne? Ich lese auch sehr gerne, weißt du..."

9D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mo Okt 25, 2010 8:26 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei schaute sie an : " du bist die erste die mich so angesprochen hat "
Sie schloss ihr buch und schaute sie an
"ok also ... Ich bin Rey Ayanami ich bin 14Jahre alt und ich Lese gerne Romane. Ich mag Kleider stille und das wasser . was ich nicht so gerne habe sind egoisten und lärm. "

Inzwischen ist auch der Devil Makoto Tachibana gekommen.
Er ging in sein zimmer und schaltete seine stereo anlage laut , aufeinmal dröhnte eine laute Techno musik durchs wohnheim.
Anschließend saß er sich auf sein fensterbrett.
"man , was für n scheiß... mit Angels zusammen wohn -.-!"

https://magical-world.forumieren.com

10D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 4:14 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki war erleichtert das Rei doch noch das Gespräch anfing.
,,Ach, ich bin die erste die dich so an- warte ... die dich JEMALS so angesprochen hat oder nur im Wohnheim?"

11D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 4:16 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"ich rede vom allgemeinen ... "
rei schlug ihr buch auf und laß die letzte zeile
"so ... ich bin nun fertig mit meinem roman... was ließt du so für bücher?"

https://magical-world.forumieren.com

12D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 4:19 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Hm...eigentlich alles mögliche aber ich schmöker gerne in Biografien und Historien, denn da kann ich immer über die Übersetzungsfehler und Gerüchte die die Menschen in die Welt setzen lachen. Ich bin über 300 da hab ich schon ein paar kennengelernt. Aber sehr gerne auch Romane..." meinte Miyuki und dachte nach.
,,Magst du Musik?" fragte sie dann neugierig.

13D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 4:23 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"hmmm ... ja musik ist was schönes ich singe selber sehr gerne ... "
rei stand auf holte ganz tief luft und ging richtung fenster
Die sonne ging langsam unter also war der himmel rot gefärbt
rei sagte aufeinmel"rot ... rot die farbe die ich hasse ... die farbe von blut... rot , ich mag diese farbe einfach nicht."
rei hörte die überlaute musik
"ein ekelhafter lärm ..."

https://magical-world.forumieren.com

14D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 4:40 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki hielt sich ihre Ohren zu. ,,Was zum...?"
Dann ging sie zu ihrem Schrank, holte einen Koffer heraus und nahm ihre Violine. ,,Die übertreff ich!"
Dann fing sie an zu spielen. Es war eine wunderschöne Melodie, die sie von einer netten Frau vor 250 Jahren gelernt hatte. Sie war leder zum Tode verurteilt worden, hatte keine Nachkommen und freute sich daher als Miyuki sich so mit ihr beschäftigte. Sie war sehr nett, Miyuki hatte geweint als sie umgebracht wurde... nun spielte sie ihre Melodie und übertraf tatsächlich den Lärm von unten, denn es schien als würde sich der ganze Raum mit diesem Lied füllen als wäre es Wasser das sich bis zur Decke hin aufstaute.

15D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 4:50 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei schaute sie verblüfft an als sie die violine sah und sagte darauf
"meine violine wird mir erst noch gebracht und es ist eine wunderschöne melodie die du da spielst..."
rei hörte dieser wunderschönen melodie zu .
Makoto hörte diese melodie ebnfalls und drehte seine stereoanlage noch lauter so das sogar der boden im haus bebte

https://magical-world.forumieren.com

16D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 5:00 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi wusste das das ganze Zimmer von der lauten Musik vibrierte, doch sie hatte tatsächlich was ihre Musik anging eine mehr oder weniger magische Gabe. Man hörte den Krach der devils in diesen Zimmer nicht. Nicht ein einziger Ton drang durch die Wand, nur das Violinspiel war zu hören.
,,Danke...ich habe sie vor 250 Jahren bei einer netten Frau gelernt. Sie sah mich glaub ich als eine Art Tochter an...eigentlich ist das eine traurige Geschichte, aber diese Melodie lässt mir immer warm ums Herz werden. Aber es gibt noch eine andere noch schönere Melodie. Die schönste die ich kenne... aber ich spiele sie nicht..."
Miyuki schloss die Augen und spielte ruhig weiter.

Megumi kam in ihrem Zimmer an und warf wütend die Taschen aufs Bett.
,,Hätt ich gewusst das meine schwester auch hier ist hätte ich niemals zugesagt!" meinte sie laut und trat mit voller Wucht gegen das Schränkchen.
,,Und was ist das für verdammte Musik!?!" brüllte sie aufgebracht. Sie stürmte aus ihrem Zimmer und öffnete die Tür von hinter ihr kam die Musik. Im Zimmer saß ein junger Devil und schaltete die stereoanlage nur noch lauter, und lauter, und lauter.
,,HE!!" schrie Megumi mit aller Kraft. ,,Mach aus!"

17D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 5:05 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto schaute sie verblüfft an
"wow ... seid wann gibt es weibliche devils hier ? hmm naja okay hast gewonn ich mach leiser..."
Rei schaute sie fragend an "du ... du kennst einen devil?"

https://magical-world.forumieren.com

18D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 8:25 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi hörte kurz auf zu spielen, den Klang der Violine noch immer in den Ohren hallend.
,,Ja... meine Schwester ist leider eine Devil..."
Sie drehte sich zu Rei welche Miyuki ungläubig ansah.
,,Hass sie nicht...ohne sie hätte ich mein Leben früher niemals auf die Reihe bekommen. Ich weiß nicht weshalb sie plötzlich so geworden ist..." sagte Miyuki traurig.


Megumi stand selbstgefällig vor dem jungen.
,,Tja, stell dir vor, das solls geben." sagte Megumi noch immer zickig. Ihr entgeht der Blick mit dem der Junge sie ansah nicht.
,,Name?" fragte sie ihn barsch.

19D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Di Okt 26, 2010 9:05 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei " meinetwegen ... ich hasse dene schwester nicht..."
Rei schaute sie noch eine ganze weile an bis es plötzlich an der tür klopfte .
Rei" herein"
es kamen 2 männer rein und brachten Rei ihre Violine.
Rei " Vielen Dank! "
Die Männer antworteten nicht und gingen ohne ein Wort aus dem Raum.


Makoto schaute Megumi an.
"Eeeeh ... jaa ... eeh sorry ^^' ich meinte mein Name ist Makoto. Eeehm und du bist ...?"

https://magical-world.forumieren.com

20D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Mi Okt 27, 2010 7:14 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi..." Langsam lockerte sich Megumi. Fein, sie sollte etwas netter mit den anderen hier umgehen, immerhin sind die Devils ja auf ihrer seite.
,,Sorry, wegen eben. War nur wütend weil-...ach egal." Schnell schüttelte sie ihn ab.
,,Wenn du erlaubst würde ich mich oben auf meinem Zimmer schlafen legen, also nicht so laut..."

Miyuki sah sich Reis Violine an.
,,Das ist eine sehr schöne...wollen wir ein Duett spielen?" schlug sie lächelnd vor.

21D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Do Okt 28, 2010 2:12 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei zögerte etwas antwortete dann aber doch " eehm Vielen Dank ... deine ist auch sehr schön ... ist bestimmt sehr gutes Material ... und gerne "

Makoto "tjaa ... ja meinet wegen ich bin leise :) "
makoto lächelte sie an

https://magical-world.forumieren.com

22D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Do Okt 28, 2010 5:13 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Megumi schnaubte und drehte sich um. Wenn er ein Devil ist, warum tut er dann extra so auf ganz nett? Sie ging hoch in ihr Zimmer, schloss die Tür und legte sich aufs Bett. Erst mal brauchte sie Ruhe, sonst macht sie jeden hier ohne Grunde fertig.

Miyuki überlegte kurz.
,,Wie alt bist du? Also, ich meine, vor wievielen Jahren bist du gestorben?"
Somit konnte sie wissen welche Lieder sie kennen sollte, und welche schon zu alt sind.

23D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Fr Okt 29, 2010 10:44 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

rei schaute Miyuki an " ich bin erst seit hmmm 125 jahren tod (scheiße black out) ... fragst du das wegen liedern für die violine ? wenn ja glaub mir ... ich habe schon so viel gelesen und auch noten für violinen waren dabei ... sogar lieder die vor über 400 jahren sehr bekannt ware, habe ich gelernt. und du ? ... wie lange bist du schon tod?"

Makoto denkt " man ... ich wette das ist eines dieser verzogenen rotzgören ... viel denken aber nichts wissen -.- ... kann ja heiter werde . UND NOCHNICHTMAL MEINE MUSIK KANN ICH LAUT DREHN! "
makoto holte gaaaaaaaaaaanz tieeeef luft und atmete sie langsam aus .

https://magical-world.forumieren.com

24D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim Sa Okt 30, 2010 8:30 am

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki sah Rei verblüfft an.
,,Ähm...ich bin seit 364 Jahren tot...glaub ich, ist schon lange her, könnten auch ein Jahr mehr oder weniger sein.
In Ordnung, ich fang einfach an eine Melodie zu spielen und du steigst mit ein."

Megumi zuckte kurz zusammen. Irgendetwas in ihr schrie danach zurück nach unten zu gehen und ihm eine zu scheuern. Statdessen aber ging sie ein wenig nach draußen und sah sich so um.

---> Stadt

25D - A Wohnheim  Empty Re: D - A Wohnheim So Okt 31, 2010 3:00 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Makoto war bissl sauer //seid wann lass ich mir was von nem weib sagen ? man bin ich dumm //
Makoto schaute aus dem fenster und sah megumi "hää ... wo will die denn hin?"

Rei machte sich spiel bereit und baute sich mit ein ins violinen spiel.
rei musste irgendwie auch aus dem fenster schaun und sah megumi ebenfalls und sie war sogar ein bissl erschrocken.

https://magical-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten