Magical World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Magical World

Gaaanz einfach FUN

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Highschool

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool So Nov 14, 2010 8:07 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

"ich bin gestorben weil ich es wollte ... ich hatte nie jemanden den es auchnur anehernd rühren würde wenn ich sterbe... ich hab mich von einem LKW überrollen lassen ... es tat weh ... aber die schmerzen der einsamkeit überwogen."

https://magical-world.forumieren.com

27Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mo Nov 15, 2010 2:58 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki schwieg kurz ehe sie Reis Hand nahm. ,,Ich verspreche dir das du von jetzt an nicht mehr alleine sein wirst." sagte sie sanft und nahm Rei kurz in den Arm.

Nach einer Weile lächelte sie Rei an. ,,Komm...vergessen wir solche schlimmen Themen. Lass uns losgehn." meinte sie aufmunternd und zog Rei mit sich hoch. ,,Was sagst du?"

28Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mi Nov 17, 2010 5:37 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei nickte und hob die hand und zeigte in den himmel " was menist du ? Was könnte man von da oben alles sehen ? Ich würds gerne wissen ... weißt du ... ich mag Wasser , können wir bitte ans Meer fahren wenn wir mit der Schatzsuche fertig sind?" und schaute Meiyuki begeistert an mit einem smile im gesicht.

29Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mi Nov 17, 2010 6:04 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki war kurz ein wenig wie gebannt. Wie süß sie doch eigentlich aussah wenn sie mal lächelte. Und etwas rot im gesicht war sie auch. Ihre Augen funkelten endlich mit ein wenig mehr engie und Miyuki musste lächeln. ,,Klar! Ich mag Strände auch. Ach, du hättest damals vor zweihundertjahren mit mir reisen sollen, da war ein wunderschöner strand gewesen. er sah himmlisch aus. aber jetzt steht da irgendeine fabrik oder so..." meinte miyuki und ging los. Fröhlich erzählte sie Rei ein wenig von den schönen anblicken die sie schon erlebt hatte.

30Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mi Nov 17, 2010 6:15 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei schaute auf den boden als sie der fröhlichen Meiyuki zuhört und plötzlich unterbrach Rei sie "In meinem leben gabs nur Finstere momente " und dachte an einen grausamen ort denn als der, der sie erschuf von ihr ging , war sie niemandem mehr wichtig und musste auf der straße leben und kam an einen grausamen ort , an diesen ort sollte nie ein Mensch gehen der ort hieß ...
Zerfallene Erde
Rei dachte an diesen ort und bekamm das schaudern.
Highschool - Seite 2 Fantas11
Sie weiß noch genau wie sie dort im Regen langgelaufen ist

31Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mi Nov 17, 2010 7:35 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki schaute Rei erschrocken an. ,,In Ordnung, damit stehts fest! In der ersten Ferienwoche reisen wir beide ein wenig! Es gibt noch viele schöne erhaltene orte!" meinte sie aufmunternd. He, sieh mal, ist das da der Raum für den Chor!?"
Schnell rannte sie hin und stoppte vor der tür. ,,Probe Raum Chor II." las sie ab.

32Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Fr Dez 03, 2010 2:54 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei sagte mit mehr begeisterung "mhm ja ... das ist der Chorraum ^^ und ... wenn das hier der Chorraum ist ... dann ... ist dorthinten die Aula für Musik Proben."
Reis blick viel auf die Große Tür die dort Stand.

33Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Fr Dez 03, 2010 4:21 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki sah die andere Tür an. ,,Theoretisch, ja! Hmm....wohin führt dann diese Tür da?!" fragte sie und zeigte auf eine weitere Tür.

34Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mo Jan 03, 2011 12:19 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei schaute nachdänklich " Weiß nicht ... dieser Raum ist in der Karte nicht eingezeichnet ... "
Rei schaute auf die Karte um vielleicht dochnoch etwas zu finden. "Hmm ... naja, wenn nicht drin steht ... dann solln die Schüler wohl nichts davon wissen. Also lassen wirs lieber. "

35Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mo Jan 03, 2011 7:59 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Rei kam eigentlich gar nicht dazu ihren Satz vor Miyuki auszulegen, ehe sie sich versah hatte Miyuki die Türklinke in der Hand. ,,Ach, pappalapapp! Eine Tür ist da um aufgemacht zu werden! Ausserdem ist sie nicht abgeschlossen!"
Es sah irgendwie aus....wie...keine Ahnung! Wie sah es denn aus? Es war ein freies Gelände.

36Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Mo Jan 10, 2011 8:10 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei ging in dieses Große Zimmer ... was war drin ?
Garnichts , rein garnichts...
Rei fing an sich etwas zu fragen "Wenn der Raum leer ist, warum , ist er dann nicht Trotzdem ..."
Aufeinmal viel die Tür hinter Meyuki zu!
Dieser Raum, wurde Geschlossen, weil in diesem Raum die Schlimmsten Alpträume wiederspiegelt werden.
Und das schlimmste für Rei, ist ... die Einsamkeit.
Der Raum wurde Dunkel, ganz dunkel.
Rei zuckte zusammen "was ist hier los? ... Lass uns hier raus gehen , BITTE !"
Rei klammerte ein wenig an Meyuki, was Meyuki natürlich nicht verstehen konnte.
Aufeinmal erschien ein kleines Mädchen mitten im Raum und weinte.
Rei's Herz pochte ganz stark " Nein ... aufhörn ... bitte " Rei viel zu boden und fing an zu Weinen "Bitte aufhörn ... bitte ... "
Meyuki kam runter zu ihr um sie zu Fragen was los sei und Rei antwortete " Die Einsamkeit ... ist noch Schlimmer als der Tod ! Das Mädchen dort drüben , das ... bin ich als ich klein war, ich war immer allein, der einziege Mensch der für mich da war ist jetzt auch Tod . Ich wollte nie Einsam sein ... Ich war von Menschen umgeben, und Trotzdem allein . "

37Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Di Jan 11, 2011 5:00 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

Miyuki war ganz besorgt um rei. Was sollte das hier?
,,Klar, wenn du willst können wir-" ,,Könnt ihr was?" fragte Miyukis Stimme in ihren Satz hinein. Nein, das war nicht Miyukis Stimme, auch wenn sie genau so klang. Miyuki erstarrte und blickte auf. ,,M-Megumi...was..."
,,Warum bist ausgerechnet DU ein Engel? DU hast unsere Familie im Stich gelassen! Verräterin!" schrie Megumi. ,,Was? nein, ich- ich wollte doch nicht-" ,,Hör auf so unschuldig zu tun! warum bin ICH der Dämon? Immerhin habe ICH dich verteidigt du Schlampe! Ich hasse dich!"
Und dann war stille. Alles hier löste sich auf und es wurde wieder ein ganz normaler Raum. ,,Was macht ihr denn hier?" fragte eine Frauenstimme hinter den beiden. ,,Wisst ihr denn nicht das ihr ohne Ausbildung euren Ängsten zu widerstehen hier nicht rein dürft?" fragte sie weiter. mit Tränenüberströmten Gesicht wand sich miyuki zu der Stimme um. Es war eine junge Engelsfrau mit freundlichem Gesicht und langen grünen Haaren.

38Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Fr Jan 21, 2011 6:02 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

Rei war immernoch am weinen "......"
Stille folgte und trotz dessen das diese frau dawar hörte es komischer weise nicht wirklich auf stattdessen fing es wieder an .
Ein Mann erschien in mitten des Raumes 1.91 m Groß braune haare und braune augen, grimmiges Gesicht.
Rei schrik auf " DAICHI ! " sie musste wieder weinen. Dieser Mann ging auf Rei zu und sagte mit rauer stimme " Ich hasse dich , ich habe dich nie gemocht ich wered dich nie mögen und so wird es immer sein "
Rei viel mit Tränendem gesicht zu boden und war Bewusstlos geworden.
Der Raum wurde wieder Normal.

39Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Fr Jan 21, 2011 6:17 pm

Megumi-chan

Megumi-chan

,,Oh je Oh je Oh je!" fing das grünhaarige Mädchen an hysterisch zu rufen. Schnell lief sie zu der nun bewusstlosen Rei. ,,Schnell! Hilf mir sie zum Krankenzimmer zu brinegn!" meinte sie aufgeregt zu Miyuki die sofort zur Stelle war.
Zusammen mit dem grünhaarigem Mädchen trugen sie Rei den Gang runter in ein anderes Zimmer und legten sie auf ein Bett. ,,Ach ja, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt!" meinte die Grünhaarige als sie gleichzeitig in die Hände klatschte. ,,Ich bin Lin Aria! Die Musiklehrerin der Angels!"
,,DU BIST LEHRERIN!!???" schrie Miyuki fragend. ,,Aber du siehst so jung aus!"
,,Ach, ich bin 120 und schon viele Jahre hier im Geschäft. Aber man verwechselt mich trotzdem oft." meinte Lin lächelnd.

40Highschool - Seite 2 Empty Re: Highschool Fr Jan 21, 2011 6:20 pm

dani_alias_lucy

dani_alias_lucy
Admin

---------------|> Krankenzimmer

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten